Women on the Move - Körpersprache für Frauen in Führungspositionen

Viele Frauen sehen sich in Führungsrollen und beim Bemühen um eine Führungsrolle noch immer mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Diese sind dabei häufig sowohl gesellschaftlicher Natur als auch durch die eigene Erziehung determiniert. Welches sind übliche körpersprachliche Verhaltensmuster von Frauen? Wie kann ich als Frau mein körpersprachliches Repertoire optimal nutzen, um in Führungspositionen erfolgreich zu agieren? Welche Facetten lassen sich situationsspezifisch gewinnbringend in den Vordergrund bringen? Welche sollte man im beruflichen Kontext in den Hintergrund treten lassen?

Solchen und ähnlichen Fragen werden wir auf den Grund gehen und dabei individuell umsetzbare Lösungen erarbeiten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner